Eine Akustische Hifi frage an pros?

2 Antworten

Wenn ich das Geld hätte würde ich die Technik an die Möglichkeiten der restlichen Technik anpassen.

Tv

Receiver

Verstärker

Box

usw... was auch immer da ist.

Das Ding gibt bereits Stereo-Klang ab. Durch das Koppeln mit einem zweiten hättest du aus beiden Richtungen den exakt selben Klang. Also keinen Raumklang. Außer man kann das irgendwie über eine App umkonfigurieren.

Und Jain. Man kann nicht prinzipiell sagen, dass der Klang besser wird. Raumakustik ist ein verdammt komplexes Thema. Das kann man nicht vorhersagen, nur ausprobieren und messen.