Ein zweites Google Konto hinzugefügt - Daten übertragen?

1 Antwort

Er kann das nicht weil du bei deinem Handy dort zuerst Die Bestätigung freigeben must (Pin, Passwort..)

Und du kannst es ganz einfach entfernen in dem du in die Einstellungen geht auf Google Konten und das von deinem Freund auswählst und ihn löschst

Auf die Datenübertragung bezogen

Liebe Grüße homans :)

Woher ich das weiß:Hobby

Onestone111
Fragesteller

Ich habe gestern die Pin eingegeben, nur weiss ich nicht ob etwas übertragen worden ist. Ich loggen mich bei Google ein und da steht nun "weiteres Konto hinzufügen" - da müsste es dann aufgelistet sein?

Vielen Dank

homans12  04.07.2023, 17:43
@Onestone111

Du gibst den Pin eigentlich nur ein Damit das Konto hinzugefügt wird und wenn es nicht aufgelistet ist hat es sich halt in Luft aufgelöst und du must dir keinen Sorgen machen, und dein Freund hoffe ich mal wird dich nicht hacken oder die Daten weitergegben

Lg Homans :)