Ein Zeichen?

johanna202  21.03.2024, 23:04

Habt ihr viel miteinander zu tun?

FutureForce
Fragesteller

Sind halt Klassenkameraden reden schon regelmäßig miteinander

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer schwierig, die Absichten und Gefühle anderer Menschen zu interpretieren, besonders wenn es um subtile Signale oder Verhaltensweisen geht. In diesem Fall ist es wichtig, auf dein Bauchgefühl zu hören und deine Grenzen zu respektieren.

Es könnte sein, dass der Junge tatsächlich Interesse an dir hat und versucht, auf unauffällige Weise herauszufinden, ob du auch Interesse an ihm hast. Auf der anderen Seite könnte sein Verhalten auch darauf zurückzuführen sein, dass er einfach ein freundlicher oder humorvoller Typ ist, der gerne mit anderen Leuten spricht.

Es ist auch möglich, dass sein bester Freund, der manchmal "Goofy" ist, Einfluss auf sein Verhalten hat oder ihn in seinem Verhalten bestärkt. In jedem Fall ist es wichtig, deine eigenen Gefühle und Grenzen zu respektieren. Wenn du kein Interesse an ihm hast, ist es okay, das klar und respektvoll zu kommunizieren.

Wenn du unsicher bist, könntest du versuchen, ihn besser kennenzulernen und zu sehen, ob sein Verhalten weiterhin merkwürdig oder auffällig bleibt. Du könntest auch mit Freunden darüber sprechen und um deren Meinung bitten, da sie vielleicht eine andere Perspektive haben. Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir, wie du mit dieser Situation umgehst.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, vor allem weil ich euch nicht kenne und nicht dabei war, aber wenn ihr regelmäßig sprecht würde ich nicht unbedingt sagen, dass es ein Zeichen ist. Vllt wollte er dir einfach ein Kompliment machen. Ich mach auch total gern anderen Komplimente, in der Hoffnung, dass sie sich freuen.

Entweder er macht nur Spaß oder er hat wirklich Gefühle für dich

FutureForce
Fragesteller

Des denk ich auch