Ein Teil vom Bein dauerhaft taub?

6 Antworten

Das gehört schnell vom Arzt / Orthopäden abgeklärt! Taubheitsgefühle zeigen, dass Nerven geklemmt werden. Das kann ganz schnell zu bleibenden Nervenschäden führen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo! Vielleicht ist das Überkreuzen der Beine die Ursache - das kannst Du ja austesten

Aber der Grund kann auch in den Wirbelsäule zu finden sein

Klarheit bekommst Du durch einen Arzt, schönen Abend

Ich sitze sehr oft mit Beinen Über kreuz

Damit drückst du die Blutzufuhr ab und das Bein "schläft ein". Dagegen hilft Bewegung... viel rumlaufen, wenig sitzen, und wenn, dann nicht mit überkreuzten Beinen.

Da könntest du einen Nerv abgeklemmt haben. Der erholt sich wieder, wenn du diese Haltung vermeidest

Ja du musst normal sitzen dann zirkuliert das Blut besser.