Ein Spiel spielen oder mehrer?

6 Antworten

Das liegt an dir. Spiele das was dir Spaß macht... So sammelst du automatisch viele Stunden und auch "Skill" in dem Spiel was dir Spaß macht. Ab und an aber mal abzudriften in andere Spiele ist auch nicht falsch und bringt Abwechslung.

das kommt etwas ufs game an und die eigene Lust.

Ich hab gerne mehrere games, das sind aber offline single player games, und liegt einfach nur daran worauf ich grad lust hab.

Ich mag qeusten Welten erkunden, aber auch Aufbau und Strategie, und das is ja meist nich innerhalb eines games, daher wechsel ich öfter mal.

Manchmal zock ich lieber durch zb bei Witcher weil man sonst auch den Anschluss der story irgendwann nich mehr checkt.

Is man jetzt bei online games mit Rangfolgen und man will wirklich ein top elite Pro gamer werden, Musst du dich auf eins fixxieren, das gilt aber nur wenn man wirklich elite pro sein will.

Das was dir mehr spaß macht - da macht nix mehr Sinn, ist ja nur zu einer Unterhaltung

Ich spiele z.b. ein Spiel kompetitiv und ganz viele einfach mal so zum Spaß mit freunden

Aber musst ja selber entscheiden, mit was du deine Freizeit füllen willst

Ich habe zwei Spiele gezockt. Star Wars-Spiele. Eines hieß "The Battle of Yavin" und das andere "The Battle of Endor." Ich war in beiden sehr gut, weil ich viel Zeit investiert habe.

Wenn du Abwechslung möchtest, sind mehrere Spiele, ich brauch z.b. mehrere Spiele, ich könnte nicht eins stundenlang spielen, weil Abwechslung ist toll.