Ein oder zwei Tickets verschenken?

5 Antworten

Ihr seid doch ein Paar oder? Warum soll er jemand anderen mitnehmen?? ;-) Schenke ihm ein Ticket, bastle eine Karte oder kaufe eine die zum Thema passt und schreib was liebes rein und auch so dass er versteht dass ihr beide auf das Konzert geht

Schenk ihm beide und schreib ihm eine Karte dazu, sowas wie 'ich freue mich auf ein wunderschönes Konzert mit dir' oder so ☺

Du kannst ja einen lieben Brief dabei schreiben, das die zweite Karte für dich sein soll, oder das du dich freuen würdest, wenn er dich mitnimmt. Eine Garantie gibt es aber nicht.

Schenk ihm nur eine oder noch besser einen Gutschein wo draufstehtndas du ihn einlädst und dann geht ihr beide hin

Schenk Ihr eins und sag du würdest sie gerne Begleiten.