Ein Kumpel von mir bricht einfach den Kontakt ab?

6 Antworten

hi,

es kann viele gründe haben: er kommt mit dir nicht gut klar, er braucht abstand, er möchte einfach 'neue' freunde haben, er möchte sich von eher toxischen beziehungen entfernen, du hattest ihn unabsichtlich doll verletzt etc.

man kann das nicht genau sagen, wieso das passiert ist, nur er kann das wissen.

und ja, das ist mir auch schonmal passiert, da ich für meinen sogenannten 'kumpel' eine last war, da ich zu viel erwartet hatte.

lg

Ja ,ich kenne es leider zu gut. Ich habe vor einiger Zeit einen super netten Jungen kennengelernt es lief alles super bis auf diesen einen Samstagda hat er mich überall blockiert und hat mich dann Monate lang ignoriert. Wir sind immernoch nicht befreundet aber was solls denn ich kann da auch nicht mehr viel machen hahah.

Ansonsten versuche mit der Person zu sprechen ich hoffe das hilft

Hey, ja sowas kommt vor. Kann sein, dass du ihm "auf die Füße getreten bist", muss aber nicht.

Menschen entwickeln sich z.b. weiter oder machen Phasen durch, als ich eine depressive Phase hatte habe ich auch viele Kontakte abgebrochen ohne persönlichen Grund.

Wenn du dich bei ihm gemeldet hast, würde ich da vor allem kein Druck machen, vielleicht ein paar Tage oder Wochen verschtreichen lassen.

Tut mir leid für deinen Verlust, so oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1) Ihm geht's schlecht.

2) Er hat erfahren, dass du etwas Negatives über ihn gesagt hast.

Passt gerade wunderbar zu mir, bin bei meinen Freunden seit zwei Wochen "tot" weil mein Handy kaputt ist und ich auf dem Übergangsteil kein Whatsapp installiert habe.

Kommt aber auch davon unabhängig vor, aus den verschiedensten Gründen.

Hrissiey  13.06.2020, 16:48

lade dir doch Whatsapp auf das Pc oder Laptop

Akaashi556  13.06.2020, 20:49

dafür muss man mit dem Handy einen QR Code einscannen