Ein gutes Ende für ein Schokoladenprojekt?

1 Antwort

Nun, das einfachste wär natürlich, Schokolade an alle zu verteilen. Viel interessanter wäre es aber, eine Challenge für die Klasse aufzustellen, den Rest des Monats keine Schokolade mehr zu essen ;D

An sich gefällt es Lehrern aber meistens, wenn du zum Schluss einen Bogen zur Einleitung schlägst, dadurch wird das ganze rund.

gitarrenspiele8
Fragesteller

Ich trage nur vor zwei Lehrern vor und am Ende verteilen wir schon Presentkörbe.  Aber trozdem Dankeee