Ein guter Freund hat mich geschlagen das mein Kiefer gebrochen ist. Kann ich ihn das jemals verzeihen. Was soll ich tun?

LottaProblems  25.05.2021, 02:32

Ohne Grund kann man das nicht beurteilen

Paulvdb
Fragesteller

Der Grund war das wir nicht einer Meinung waren und er irgendwie dachte ich hätte über ihn gelästert. Weil ihm das jemand erzählt hatte oder so

4 Antworten

Wenn's extra war, würde ich es nicht verzeihen und ihn nicht mehr treffen. Ich finds schon krass jemanden den Kiefer zu brechen ob nun einem Freund oder einem Fremden. Ich halte mich generell von aggressiven Menschen fern und würde es auch jemandem anderen empfehlen.

Gibt da irgendwie einen Kontext zu ??

Wird ja wohl bewusst gewesen sein....

Also ich für meinen Teil wäre da super vorsichtig. Der Mensch kann anscheinend seine Emotionen nicht unter Kontrolle halten und neigt zu Gewalt. Kann also sein, dass wenn er wütend ist, er dich nochmal angreift. Ich persönlich hätte dem adieu gesagt.

Ich würde es ihm verzeihen unter der Bedingung er hat die Krankenhauskosten bezahlt

Sowas ist kein Freund, der gehört angezeigt wegen Körperverletzung.