Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr allein ist.

6 Antworten

FALSCH

Ein Gentleman ist eine Person die um die gunst der Frau wirbt. Lässt Sie es selbst zu das diese Person Ihr sich nähern kan oder darf ,so ist die Frau  dafür Eigenverantwortlich. Die Frau bestimmt inwiefern sich diese Person Ihr nähern darf oder kann. Wenn Sie es nicht kann oder schafft. Ist Sie letztendlich selber dran schuld.

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cber_den_Umgang_mit_Menschen

Für diesen Spruch sind mehrere Interpretationen möglich.

  1. Der Gentlemen "wehrt" alle anderen Männer, die etwas von ihrem Schwarm "wollen", ab, so lange bis kein anderer Mann ausser er mehr in Frage kommt.
  2. Der Gentlemen beschützt die Frau vor allen möglichen Gewalttätigkeiten anderer an ihr, sodass die Frau sich quasi automatisch in ihn verliebt, da er für sie so etwas wie ein Held darstellt.

Natürlich stünden noch mehr Möglichkeiten zur Auswahl.

Ich versteh das so: Er beschützt sie vor anderen Männern und tut dabei so, als würde er das zum Besten der Frau machen. Wenn er dann alle Konkurrenten in die Flucht geschlagen hat, hält er sich nicht mehr zurück...

na ja, wenn er mit ihr allein ist, dann verhält er sich wie das letzte a***loch.

ich denke mal, dass ist damit gemeint.

Allein kann man alle Anständigkeiten über Bord werfen, also rangehn...