ein Freund und ich wollen seit Jahren schon ein eigenes Modelabel gründen. Wollen unsere Entwürfe produzieren lassen, bloß wo und in Kleinserie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.common-works.org/leistung/

Persönlich hatte ich mit denen noch nichts zu tun und hab demnach auch keine Ahnung, wie die Preisgestaltung dort aussieht - aber was ich mir da bis jetzt so angeschaut/durchgelesen habe, find ich sehr gut und denke, dass es eventuell etwas für euch wäre.

Herbsten
Fragesteller

das sieht echt gut aus, danke für deine Antwort

alvajaro  14.04.2016, 02:18
@Herbsten

Ich bin gerade nochmal auf deren Website gegangen - allerdings nicht über einen Link, sondern hab die Adresse eigenhändig eingegeben. Gelandet bin ich auf einer Seite, auf der stand, dass die Common Works die Geschäftstätigkeit Ende 2015 aufgegeben hat. Weiters wurde auf diesen Link verwiesen:

http://goodgarmentcollective.com/

Also nichts verloren. Wollt dir nur die Info zukommen lassen.

Hallo, wenn ihr produzieren lassen wollt wo Marken ihre Qualität machen lassen.

Wendet Euch an Shandong Group in China die machen von Abendkleid bis Hosenanzug,

oder versuchs bei Erke Sport. Die machen super Qualität, vom Anorak bis Jacken bis Polo-Shirt usw. und Sportschuhe.

 Die sprechen auch deutsch. Wenn's geht versuch das Ihr Schulung bei Heiner Erke "produzieren in Asien", bekommt, spart Euch viel Geld bei der Produktion später. vG

Moin! Wir haben ein eigenes Modelabel und betreuen mit unseren zweiten Firma 4 andere labels vom Start an. Sozusagen vom erstellen eines onlineshop, bis hin zum bedrucken oder produzieren im Ausland. Melde dich
wenn du Infos brauchst :) Kommen aus Hamburg und können gerne mal
telefonieren

info [at] abe-textil.de

Tja, dann solltet ihr mal auf der nächsten Modemesse nach Kontakten suchen.