Ein Freund auf Messenger behauptet er hätte meine Nachricht nicht gesehen, obwohl da steht er hätte sie gesehen, kann das sein?

3 Antworten

Durchaus möglich.

Wenn's schnell gehen muss, dann nimmt man sowas nicht sauber wahr, liest es zwar, aber es bleibt nicht in Erinnerung hängen.

Vielleicht war er ja grad anderweitig beschäftigt und hat alles nur schnell überflogen was ihm angezeigt wurde und da hat er es Vielleicht vergessen oder nicht richtig wahrgenommen... kenn ich von mir selbst manchmal 😆

Also nicht so ernst sehen 😉 ich wünsch dir noch einen schönen Tag 😊

Ja, das kann sein. Beispielsweise könnte sie jemand anderer lesen und sie dann löschen oder er übersah sie einfach.

JeffMarnach
Fragesteller

Wie denn?