Ein Bekannter von mir wollte am Montag 12.12.22 heiraten. Bevor seiner Hochzeit hat er mitbekommen das seine Freundin ihn betrogen hat. Richtig reagiert?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

19 Antworten

Ja

Finde ich gut. So eine Schl*mpe muss bestraft werden. Wenn die Tussi so blöd ist, ihren Verlobten kurz vor der Hochzeit zu betrügen, dann muss sie die Konsequenzen tragen, vor allem hätte sie das Betrügen in der Ehe weiter gemacht. Und geflennt hat sie nicht aus Reue sondern weil es entdeckt wurde. Schadenfreude!

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Finde ich gut, das hat sie verdient. Sie hätte es sich vorher überlegen müssen, bevor sie die Beine für einen anderen Mann breit gemacht hat. Ich hoffe dass es sich rumspricht, und kein Mann sie für eine feste Beziehung nimmt.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Ich würde einfach alles abblasen und direkt Schluss machen weil meine Erfahrung mir gezeigt hat dass man Menschen nicht verändern kann nur sich selber. Trust Nobody!

Ja

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Sie hat ihren Freund extrem verletzt und muss mit den Konsequenzen leben.

Ja

Richtig. Weg mit der Braut.