Ein Bekannter hat mich beim ihr wisst schon erwischt, wie reagieren?

7 Antworten

Da wichsen ganz normal ist, würde ich ihn nicht drauf ansprechen oder nachfragen. Einfach nicht erwähnen und wenn er dich anspricht behalte dir einfach im Hinterkopf dass das alle tun (hehe nutella rückwärts) und deswegen nicht schlimm ist. vg :)

nicht reagieren. Einfach so tun als wär nix gewesen. Wird wahrscheinlich für euch beide peinlich gewesen sein.

Überhaupt nicht reagieren. Du tust so als ob es nie passiert wäre, dann wirds auch für ihn gleichgültig.

Bleib einfach ganz cool. Der wichst 💯 Pro genau wie du auch! Is doch nix dabei. Wenn er es anspricht, was ich bezweifle, dann frag ihn doch einfach, wie oft er es sich so macht. Sag ihm du bist momentan echt voll horny.
ist doch kein Ding unter Jungs 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzähl es einfach nicht weiter, wenn er es mit Humor genommen hat Düfte das wohl kein Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?

Lero71549
Fragesteller

Aber was wenn er es weiter erzählt?

Ratgebbaer99  03.04.2024, 20:17
@Lero71549

Was soll er erzählen? Dass er weiß dass du das AUCH machst? Er macht das sicherlich selbst und jeder dem er es erzählen könnte ebenfalls.