ein Bein dicker als das andere?

1 Antwort

wenn Du Blutverdünner vom Arzt verschrieben bekommen hast, musst du die regelmäßig einnehmen, weil du dann wohl Wasseransammlungen im Körper/Bein hast, das hat aber mit dem Herzen was zu tun und meist mit Bluthochdruck, Wasseransammlungen im Körper sind nicht ungefährlich und deshalb sollte Dein Problem von deinem Internisten behandelt werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anthora
Fragesteller

ich hatte die nur provisorisch wegen einer herzkatheteruntersuchung bekommen und darf die jetzt absetzen, hat mir mein Kardiologe gesagt

aber irgendwie habe ich dennoch so danach Angst

ich achte psychisch etwas mehr auf meinen Körper

w60muc13  30.06.2021, 00:04
@Anthora

wenn Der Kardiologe sagte, das Du sie absetzen sollst, ist das auch so, weil er ein Spezialist ist, ich denke, du machst Dir gerade einen zu starken Kopf! Falls deine Probleme sich nicht ändern, wende Dich wieder an den Kardiologen