Ein anderer macht sich an meine Freundin ran...

17 Antworten

Beende Deine schulische Ausbildung, lerne danach etwas und ergreife einen Beruf.

Erst danach solltest Du Dir Gedanken machen, ob und wen Du heiraten willst.

NikeBIKE
Fragesteller

hilfreich -.-

man ich habe doch gesagt, dass ich sie noch nicht heiraten werde.

vielleicht erst in 7 jahren, wenn mich fertig mit dem abitur bin und mit dem studium.

Warum sollst Du etwas machen. Es würde sich für Deine Freundin gehören, diesem Typen klar die Meinung zu sagen, dass sie von ihm nichts will und er diese Flirtversuche unterlassen soll. Wenn Sie nichts dagegen macht, ist der Typ im Glauben, dass ihr das gefällt.

du kannst keinen menschen besitzen oder zwingen und wenn du sie liebst solltest du ihr die freiheit lassen die sie sich wünscht, tust du das nicht dann liebst du sie auch nicht wahre liebe kann loslassen und wenn sie dich auch liebt dann kann eh nichts schiefgehen

ich sag mal so, wenn deine Freundin dich wirklich Liebt, bleibt sie bei dir, und würde dich nicht für irgendnen typen verlassen. Aber stell doch einfach mal den Typen zur rede? :p

Nordfriesin  02.02.2012, 09:54

Blödsinn....das ist Kinderkram......

Entweder sie ist ihm treu oder eben nicht....was kann denn der andere dafür....offiziell ist sie Single...da kann er doch sein Glück versuchen!!!

Wenn ich in einer Beziehung bin darf mich JEDER angraben.....aber dann bekommt er eben eine Abfuhr! Den anderen Jungen zur Rede stellen ist echt Kinderkram....es ist ihre Aufgabe da eine Grenze zu ziehen....tut sie es nicht.....ist sie eben nicht 100% in der Beziehung!

Na und? Kann dir doch egal sein - so lange sie sich nicht an IHN ranmacht. Wobei es mich nicht wundenr würde, wenn sie drauf eingeht. Du schaust dauernd anderen hinterher, hast sie schonmal betrogen, und als es ihr schlecht ging war dir dein Sonntags-Training fast wichtiger! wär besser für sie, wenn sie den anderen nimmt!