Hallo,

in meinen Augen eignet sich der Laptop nicht fürs Gaming. Dafür gibt es diverse Gründe:

  • nur 8 GB RAM
  • magere Grafikkarte
  • kleine SSD

Mit einer RTX 4050, 16 GB RAM und 500 GB SSD sieht da schon besser aus.

LG

Hi BumbyGibbon,

diese Gaming-Laptop eignet sich zum zocken. Er hat 8GB RAM und eine Ryzen 5. Außerdem ist der PC sehr günstig.

VG

Woher ich das weiß:Hobby

Nein.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Erfahrung👏🏻
BumbyGibbon
Fragesteller

why

oder aknnst du mir was empfehlen

Eraondn  18.04.2024, 19:53
@BumbyGibbon

Ich empfehle dir ein pc selbst zu konfigurieren. Ist deutlich billiger und du bekommst mehr Leistung.

BumbyGibbon
Fragesteller
@Eraondn

hats du schon vorlagen oder sowas ich kenn mich da nd aus

Eraondn  18.04.2024, 19:57
@BumbyGibbon

Schau mal bei dubaro da wirst du gute pcs finden. Was für ein Budget hast du denn ? Wie viel Geld kannst du ausgeben