Eigenschaften eines/einer Partners/Partnerin: Welche Eigenschaften MUSS er/sie haben, welche sind No-Goes, die er/sie auf keinen Fall haben darf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleicher vibe ist ein Muss!!

Wenn wir nicht zusammen weinen und lachen können, dann läuft da garnix.

Eigenschaften die ein MUSS sind:

  • Treu
  • Ehrlich
  • Humorvoll
  • Kann gut kommunizieren
  • Guter Sex
  • Fürsorglich

NO GOs sind:

  • Krankhaft Eifersüchtig
  • Leben nicht im Griff haben
  • Hängt zu sehr an Mami
  • Will eine offene Beziehung
  • Will mich verändern
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

think367
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Was meinst du konkret mit Leben nicht im Griff haben? Finanzielle Schwierigkeiten, psychische/mentale Probleme, Disziplinlosigkeit, oder etwas ganz anderes?

Und was genau entscheidet darüber, ob der Sex gut ist? Bestimmte köperliche Eigenschaften, Erfahrung, Talent/Können oder etwas anderes?

Retrogamer87  03.04.2024, 00:59
@think367

Wenn er keinen Job hat und dazu noch Drogen Probleme. Vertrauen zum anderen zu haben macht Sex gut.

think367
Fragesteller
@Retrogamer87

Verstehe, es ist sozusagen etwas Mentales und nicht in erster Linie Körperliches beim letzteren, oder? Sowas wie Vertrauen, Kommunikation, Ehrlichkeit, etc.

Retrogamer87  03.04.2024, 01:04
@think367

Ja, für mich auf jeden Fall. Denke aber das viele andere Frauen da ehr andere Maßstäbe ansetzen.

think367
Fragesteller
@Retrogamer87

Ich weiß, das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.

+:

Gepflegtheit
Humor
Intelligenz
Selbstvertrauen
Empathie
Treue
Loyalität
Kommunikationsfähigkeit

-:
Ungepflegtheit
Humorlosigkeit
mangelndes Selbstvertrauen
Empathielos
Untreu
nicht loyal
nicht in der Lage zu kommunizieren
Eifersüchtig
Gewalttätig