Eigenes Dorf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass geht nicht. Da das Grundstück zwar Dir gehört, deswegen ist es aber trotzdem Teil der Gemeinde und unterliegt damit dem Deutschen Kommunalrecht. Das ist ungefähr so als wolltest Du deinen eigenen "Staat im Staat" gründen, dass geht nicht.

leg mal eben die 13 milliarden an ,

erwirb 26 ha bauland , schließe infrastuktur an und errichte eine siedlung mit mieten unter 7,- € / m² = dann wirst das auch WYATT SIEDLUNG nennen dürfen !

natürlich mit passenden kleingärten und solar - anlagen.

Wyatt421
Fragesteller

Ich sagte ja: rein interessehalber....

Wyatt421
Fragesteller
@kuestenflueger

Ich meine damit nicht: ich mache es.

Es ging darum dass es mich einf. Interessiert hat. WTF