Eigenen Energy Drink entwickeln lassen?

3 Antworten

hast du denn schon alles fertig? rezeptentwicklung, produktformulierung etc?

aber ansonsten kommen mir für deutschland

  1. Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke GmbH & Co. KG (MEG)
  2. Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft
  3. Krones AG

in den sinn und für österreich die

  1. Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co OG

und für italien die

  1. San Benedetto Group.

weiß jetzt zwar nicht inwiefern die kosten dafür sind aber somit hast du vielleicht schon mal ein paar ansätze

Es steht zu befürchten, dass die etablierten Betriebe gar kein Interesse daran haben ihren Geschäftserfolg mit dir zu teilen :-) Außerdem haben sie genügend eigene Ideen welche überflüssigen Zuckerbomben sie den Jugendliche noch andrehen könnten.

Ja Kann Man aber ist etwas Schwierig weil du Brauchst die Richtige Mischung.

Aber wie sowas Funktioniert weiß ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung