Eigenen Download Link erstellen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Datei muss irgendwo sein. Wenn man sie bei Rapidshare runterladen soll, musst Du sie vorher dort hochgeladen haben. Wenn man sie woanders runterladen soll, musst Du sie dort vorher hochgeladen haben.

Wenn Du eine eigene Domain hast und eigenen Webspace, dann kannst Du ganz allein bestimmen, wie die Datei von dort heruntergeladen wird.

Falls Du das aber nicht hast, musst Du die Dienste anderer Leute wie Rapidshare oder https://mega.co.nz/ in Anspruch nehmen.

Ich mach sowas mit Google Drive. Den Link kann man jedem schicken und derjenige kann sich dann die beliebig große Datei runterladen.

Havege  12.03.2013, 10:24

Das wäre genau das selbe wie Rapidshare nur in Grün....