Eigene live Talkshow eröffnen?

2 Antworten

1000 Follwer und Live zu gehen und dein Live lange genug davor Ankündigung und sagen das du sowas wie Domian machen willst und dann halt ein Mikro dann kannst ja auch Leute zum Gespräch einladen beim Live oder Einladungen annehmen.

  • Zuschauer
  • Technik oder Ideen

Überleg dann noch, mit welcher App du die Gespräche führen möchtest. Da gibts ja verschiedene Möglichkeiten. Und wie du den Sound dann in TikTok bekommst. Oder willst du mit den Leuten - sofern möglich - direkt via TikTok sprechen?

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 14:48

Nein, sie rufen via Telefon an, so wie bei Domian

broti0790  21.05.2024, 14:49
@Inkognito-Fragesteller

Dann solltest du auf jeden Fall eine neue Simkarte besorgen, die nur dafür genutzt wird. Mit deiner privaten Nummer kann viel Unfug veranstaltet werden.