Eifersucht oder eine Vorwarnung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen wenn er doch nichts zu verbergen hat und das nicht so stimmt, dann kann er dir doch ohne irgendwelche ausreden und angst seinen snap account oder sonst wo zeigen und wenn du jemanden in der chat liste nicht kennst kann er drauf gehen und zeigen dass ja 'nichts schlimmes' dahinter steckt und das was die behaupten nicht stimmt.

Andernfalls wenn er da schon zig ausreden schiebt und es dir nicht zeigen will dann ist da definitiv was faul.

verreisterNutzer  26.08.2023, 08:02

Bin an sich schonmal etwas beruhigt, da er es mir schonmal gezeigt hat. Er hat mir sogar sein Handy auf die Hand gedrückt. •v•“

Happykeks989  26.08.2023, 08:05
@verreisterNutzer

Also hat er dir sozusagen gezeigt dass er mit keiner anderen schreibt, egal ob über snapchat oder WhatsApp oder sonst was?

Happykeks989  26.08.2023, 08:10
@verreisterNutzer

Okay das ist doch schonmal gut. Lässt er dich denn sonst zwischendurch ans handy z. B. Wenn du was nachschauen willst oder musik anschalten willst?

Happykeks989  26.08.2023, 08:22
@verreisterNutzer

Mh, weil normalerweise sollte das in ner Beziehung kein Problem sein. Mein freund gibt mir auch oft sein handy wegen der musik und dreht vor allem aus nie sein handy so komisch weg wenn ich neben ihm bin und er am handy. Er schreibt dann offensichtlich mit anderen kurz, so dass ich sogar mitlesen kann, aber ich schau trotzdem aus respekt nicht die ganze zeit hin, wenn dann nur kurz.