Eifersuch, ich kann nicht mehr und denke das ich mich trennen werde?

1 Antwort

Hey, ich verstehe, dass Eifersucht schwer zu kontrollieren sein kannbesonders wenn es um die Vergangenheit deiner Freundin geht. 😔😔

Aber bevor du dich trennst, versuche doch erstmal ruhig mit ihr darüber zu reden.
Sag ihr, wie du dich fühlst und warum dich das stört.

Ibiza401
Fragesteller

Hallo, habe mit ihr darüber gesprochen, wir hatten eine lange Diskussion, ich verbiete ihr Nichts, ich sagte ihr wie ich mich fühle, im großen und ganzen , sagte sie ich soll ihr vertrauen.