Ehrliche Meinung zum Song?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht mein Geschmack 40%
Kann man hören 30%
Gefällt mir 30%

5 Antworten

Gefällt mir

DAS WAREN ICONIC ZEITEN MAN. sogar meine mutter mag das lied HAHAHA ich mache sie noch zum newjeans stan leute.

ditto hat so schöne vocals und die story dahinter- waaaa. aber die story habe ich erst durchs musikvideo richtig gecheckt.

ich höre es aber leider nicht mehr so oft^^

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Gefällt mir

BANGER weil NEWJEANS

aber es ist nicht mein Lieblingssong von nwjns

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Nicht mein Geschmack

Ehrlich Meinung ?

Es ist grottenschlecht und einfach unhörbar, das betrifft übrigens alles was mit Kpop zu tun hat ! In der Musikbranche hat die Richtung eh keinen hohen Stellenwert... Und was Musik angeht hat Korea mehr zu bieten, vor allem die Musiker und Bands der Metalszene, die haben wirklich talent und können was. Die verstehen was von ihrem Handwerk, die kriegen nicht alles vor die Nase gesetzt und gemacht ;-)

LinnH
Fragesteller

Ok Bruder chill

Kann man hören

Ich find den skng auch gut, aber höre ihn auch nicht so oft ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Nicht mein Geschmack

Ich mag K-pop schon, aber manche Songs sind trotzdem einfach nicht mein Geschmack. Ich mag NewJeans auch nicht sooo, weil die Songs irgendwie einfach nicht so mein Geschmack sind.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)