Ehrliche frage an alle mädchen dadraußen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich besitze selber keine UGG Boots 80%
Ich besitze selber UGG Boots (Weil...) 20%

5 Antworten

Ich besitze selber keine UGG Boots

Ich besitze selbst keine. Aber wer es mag, soll sie tragen, störrt mich nicht.

Ich besitze selber keine UGG Boots

Ich finde die übels hässlich und das das Geld einfach nicht wert meiner Meinung nach. :|

Ich besitze selber UGG Boots (Weil...)

Also ich selber habe UGG Boots da sie schön warm sind und zudem sehr flauschig bequem sind.

Trage sie eigentlich immer wenn es draußen kühler is da meine UGG's meine bequemsten Schuhe sind die ich habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich besitze selber UGG Boots (Weil...)

also ich habe die schon vor dem "Hype" getragen, weil sie super bequem sind und die Füße bombastisch gut warm halten. Außerdem finde ich sie schön. Also wenn du dir überlegts welche zu kaufen kann ich es dir empfehlen.

Ich besitze selber keine UGG Boots

der umwelt zu liebe