EHRLICHE Erfahrungen mit Schwarzer Magie?

3 Antworten

Ehrliche Erfahrungen? Sowas funktioniert nicht.

Es gibt keine Magie, weder weiß noch schwarz und mal ehrlich, warum sollte irgendetwas auf dich hören, wenn du mit Haushaltsgegenständen Prosaverse rezitierst?

das alles ist nichts weiter als Lug und Betrug, in den meisten Fällen will dir nur jemand ein Buch oder "Hexenzubehör" verkaufen.

Lass das besser, es gibt keine Cheatcodes für das Leben und es hat sie auch nie gegeben.

Selina14444
Fragesteller

Stimmt, es gibt positive und negative Magie. Entschuldige. Ich werde mir auch kein ''Hexen- buch & zubehört'' kaufen, da Hexen auch keine große rolle darin spielen :). Also nicht irgendwo gefassel aufziehen.

Andrastor  12.01.2016, 21:23
@Selina14444

Falsch, es gibt weder positive noch negative Magie.

Ich rate dir dringlichst davon ab dich in sowas hineinzusteigern, es ist nicht gut wenn man die Realität durch eine Fantasiewelt austauscht.

Hör auf mit sowas. Selbst wenn es funktionieren würde, würde dein/e EX nicht aus liebe zu dir wieder kommen sondern sie wurde "manipuliert" = KEINE LIEBE.

Selina14444
Fragesteller

ES geht mir nicht um den EX.

Bisher hat niemand meine Frage beantwortet. Eventuell seit ihr einer Religion angehörig und ich glaube nicht an diese. Ich finde es auch verrückt an irgendeine Macht zu glauben die auf mich Wacht. Es reicht wenn es in meinem Gedanken bleibt. :)