Ehemalige Freundin schaut mich immer schräg an?

3 Antworten

Hatte dasselbe problem, eine ehemalige freundin hat hinter meinem rücken gelästert obwohl ich sie mochte, aber danach hab ich auch einfach aufgehört mit ihr zu reden und hab ihr blicke gegeben. am besten machst du das auch weil das 1. selbstbewusstsein zeigt 2. sie lästern nur weil sie neidisch sind.

Anscheinend sieht sie das ganze nicht so, sondern eher so, dass DU angefangen hast sie zu ignorieren.

Einfach hingehen und schauen, was passiert.