Eerstes Mal MDMA im Club?

4 Antworten

Du solltest halt (wie du auch schon geschrieben hast) zumindestens ein paar Erfahrungen auf dem Gebiet Drogen haben. Außerdem sollte auch immer jemand dabei sein der Nüchtern ist (Tripsitter) und der jeder Zeit eingreifen und helfen kann. Und ansonsten einfach safer User Regeln beachten um kein unnötiges Risiko einzugehen.

Und wegen dem Pilztrip solltest du dir keine Sorgen machen, da Pilze ja auf eine ganze andere Art und Weise wirken (psyedelisch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dooo8
Fragesteller

Also falls es dich interessiert:) ich habe es tatsächlich gemacht aber ich war so garnicht im Club sondern fand es draussen spazieren und reden angenehmer ich habe so recht niedrig dosiert weil ich echt Respekt hatte das war auch ne gute Dosis für den Anfang ich war echt klar und einfach nur Happy und hab Mega gern mit Menschen geredet

Addict313  05.10.2019, 09:28
@Dooo8

Ja das geht mir genau so. Club ist da auch nichts für mich. Bin immer lieber mit Freunden zusammen und unterhalte mich.

Und freut mich das du ein gutes Erlebnis hattest 👍

Ich rate es dir nicht, wenn du Pech hast, bleibst du hängen oder bekommst ein bad Trip.

du weißt ja nicht wie dein Körper und deine Psyche darauf reagiert

Wenn du keine Erfahrungen mit anderen Drogen hast, lass es lieber. Informieren solltest du dich vorher auch gut. Wenn es jetzt ne spontane Sache ist und du dich dafür nie wirklich interessiert hast, lass es wirklich einfach bleiben, die Chance ist sonst sehr hoch dass es nicht gut ausgeht.

Ich schließe mich achzum an. Wenn du noch keine Drogenerfahrungen hast wäre das nicht gut als erste.