Edler Pferdename für einen Wallach

23 Antworten

Schau mal DORT nach: http://www.channel-pferdegefluester.de/namen.html

Klicke auf "Zu den Pferdenamen" und es öffnet sich eine riiiiiiiieeeesige Liste an Namen für Pferde. Es sind ganz schöne, edle und auch ausgefallene Namen aufgeführt. Du wirst sicher fünfig werden. :))

Supidupidu  03.09.2012, 21:07

Das ist ja schön und gut, aber da muss man sich erst einen heraussuchen und das ist eine zeitaufwendige Sache!

LadyCyrenius  03.09.2012, 21:33
@Supidupidu

Komm jetzt aber!!! So eine Ausrede! DU willst dem edlen Tier einen schönen Namen geben, dann lass dir auch Zeit!! Soviel sollte das Tier dir WERT SEIN!! Eines fällt auf: die Leute wollen nicht mehr selbst nachdenken oder selbst für ihre Sache, die ihnen wichtig erscheint, am liebsten keine Zeit investieren; alles soll ihnen auf dem goldenen Tablett präsentiert werden!! Mit so einer Einstellung ist es kein Wunder, dass die Menschen nur noch oberflächlich konsumieren, sich Tiere und diverse Konsumgüter anschaffen aus Prestigegründen, und sogar das Denken wird anderen überlassen...

Dream126
Fragesteller
@LadyCyrenius

Also eigentlich bin ICH diejenige, die dem Pferd einen Namen geben will, und nicht der obrige User ;)

LadyCyrenius  03.09.2012, 22:33
@Dream126

Oh, den Fehler bemerke ich jetzt erst. Sorry dafür! 0.o Dann ist mein Kommi null und nichtig, sehe ihn als gegenstandslos an. Nun hast du ja doch ein Stein bei mir im Brett! ----PS: danke noch nachträglich für dein "Kompliment". :D

Hallo, Dream126. Mir fällt zu dem schönen Kollegen nur Qwilleran ein, wenn das auch ins schottische geht. Ist eine Figur aus den Romanen von Lilian Jackson Braun titels: Die Katze, die..., lG.

Horse oder Bob etwas einfaches aber innovatives! einen komplizierten namen kann so oder so keiner aussprechen und von Olympia zB bleibt mir auch nur ein pferd im Kopf und das hieß sos!!!:D

Wallach, oder Stute. Anfangsbuchstabe ? Al Dente, She`s a Lady, Carte Dor, Eyecatcher,Maybe,Carte Noir,Just do it,Dont Touch,Simply the Best,

Nightmare, :D Leider sonst kein Idee.... bin auch nicht so der Typ für edle Namen....:) Screw oder so?! Auch nicht edel...... hmm.... Ich bin wohl nbicht sehr hilfreich. Aber magst du mir am ende sagen, wie er heißen soll?

Dream126
Fragesteller

Klar mach ich :) Und vielen Danke :)