Edge Verlauf verbergen/Erklären?

4 Antworten

Hey :)

Du erzählst ja im Text, dass du ihr Vertrauen kaputt gemacht hast und es nun wieder versuchst aufzubauen. Was ich dir empfehle, dass du dir keine Notlügen/Ausreden ausdenken solltest, sondern einfach ehrlich zu deiner Freundin sein. Sag ihr, dass du aus versehen den Verlauf gelöscht hast.

"Ehrlichkeit währt am längsten" :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im IT Bereich

Was für ein Beziehungs-K(r)ampf ist das denn? Dazu ist das Leben viel zu kurz, um sich über gelöschten Verlauf, Cookies, Cache und Lesezeichen ernsthaft den Kopf zu zerbrechen. Ein "Ciao" ist da sowieso nicht in weiter Ferne, wenn ihr nicht schnell die richtige Ausfahrt erwischt.

Im Übrigen ist der Post unter "Computer" völlig falsch einsortiert.

Kindergarten. Wenn sie deshalb eine Szene macht, dann soll es nicht sein - sie muss damit klarkommen, wo soll das denn sonst aufhören? Du hast den Cache und Verlauf geleert, fertig und punkt. Keine Erklärung notwendig.

Jetzt befürchte ich dass Sie irgendwann sehen könnte das der verlauf gelöscht wurde und das würde Fragen aufwerfen und zu sagen ich wollte nur die Cookies löschen hört sich nach einer Lüge an. Ich weis nicht was ich tuen soll.

Kurz und schmerzvoll:
Eure Beziehung ist komplett zerstört - tut euch einen Gefallen und beendet das Trauerspiel. Es hat keine Zukunft.