Edelsteine für Nebenwirkungen?

LEUTE ICH MEINTE EDELSTEINE DIE MICH EIN WENIG BERUHINGEN KÖNNTEN

wenn ihr meint das edelsteine nicht helfen, dann braucht ihr auch nicht zu antworten…

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amethist stärkt das Imunsystem und hilft bei Entspannung, Der könnte dir bei der Impfung helfen :)

Wenn man sich kurz vor der Impfung einen großen Edelstein ganz fest gegen den Kopf haut, lenken die Kopfschmerzen vom Einstich ab. Ansonsten wäre mir kein sinnvoller Einsatz von Edelsteinen zu medizinischen Zwecken bekannt.

einBaum782  21.04.2022, 17:40

Vielleicht gibt es ja auch einen Edelstein der am besten gleich noch die Chips von Bill Gates abhält...😂😂

Wie sollen dir Edelsteine gegen Nebenwirkungen helfen? Solche magischen Steine gibt es leider nicht. Nebenwirkungen zeigen nur, dass dein Immunsystem arbeitet das ist nichts schlimmes! Besser 1-2 Tage Nebenwirkungen haben als vielleicht Long Covid zu bekommen und sein Leben lang leiden zu müssen.

seriensuchtiii1
Fragesteller

Ich meinte auch mehr welche die mich vielleicht ein wenig beruhigen

Es gibt viele, die beruhigen☺️Kennst du Bergkristalle, Jade, Lapislazuli und Amethysten. Diese Steine können dir alle gegen Stress und Angst helfen. Sie haben eine beruhigende Wirkung. Wenn man einen Amethysten auf die Stirn legt, hilft das gut gegen Stress. Bei den andern kenne ich mich nicht so gut aus. Aber du musst beachten, dass du den benötigten Stein reinugen/entladen und danach wieder vollständig aufladen musst. Dies kannst du überall im Internet finden! Jeder Stein ist anders. Informier dich immer zuerst wie er genau funtioniert.

ich hoffe ich konnte dir helfen🌙✨
viel Glück🌻

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, Edelsteine haben keinerlei Wirkung auf den Impfstoff und dessen eventuellen Nebenwirkungen.