Edding aus Federmappe entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, eine IDEE hab ich schon! Auf jeden Fall kannst du es erstmal mit lauwarmem Wasser und Seife versuchen, Gallseife und Nagellackentferner sind auch einen Versuch wert. Und wenn es gar nichts bringt, dann muss eben eine neue Federmappe her! ;D

versuch es mit aceton.sei aber vorsichtig,denn aceton greift auch gern oberflächen an ;)

Das geht nicht mehr raus, kauf doch einfach eine Neue, kosten ja nicht die Welt

Hmm hat mein Kollege auch letztes Schuljahr gemacht sein Tisch wurde immer schwarz wegen dem Edding ;D naja es weg zu bekommen ist nicht grade leicht ich würde dir raten einfach ein neues zu kaufen ^^

Rausschneiden - anders wird das nix