Echter Tarzan?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Menschen, die von Tieren aufgezogen wurden, gab es tatsächlich. Ich habe vor Jahren mal gelesen, das ein Forscher seinen Sohn ein Jahr lang täglich viele Stunden mit den Schimpansen im Nationalpark (wo der Vater gearbeitet hat) hat spielen lassen. Er musste das Experiment nach einem Jahr abbrechen, weil der junge anfing sich mehr wie ein Schimpanse zu verhalten als ein Mensch und der Vater um die (menschliche) Entwicklung seines Sohnes fürchtete. Reale Tarzans gibt es, nur kommen selten solche Fälle ans Licht.

Oldschool124  08.10.2017, 10:06

ist es nicht extrem gefährlich, ein menschliches Baby unter Schimpansen zu geben?