Echte Überweisung?

 - (Geld, Bank, Überweisung)  - (Geld, Bank, Überweisung)

7 Antworten

Die Überweisung ist ja auch noch nicht ausgeführt. Das geschieht erst am Montag, so dass du wahrscheinlach am Mittwoch das Geld auf deinem Konto hast.

Das Formular könnte echt sein!

Ob es jemals bei einer Bank zur Buchung eingereicht wurde und die erforderliche Kontodeckung vorhadnen war, "das steht in den Sternen"!

Sieht eigentlich schon relativ echt aus. Aber warte einfach noch ein oder zwei Werktage, dann solltest Du das Geld ja ohnehin auf dem Konto haben.

Warum steht da überall der 6.8.? Buchungstag ok, aber warum steht da nicht das Datum wann er die Überweisung aufgegeben hat?

dieLuka  04.08.2018, 10:39

Das wird der Tag sein an dem die Überweisung raus geht. Heute ist ja kein Bankarbeitstag.

Soll dir doch egal sein. Du versendest, wenn das Geld auf deinem Konto gutgeschrieben wurde und keinen Tag früher.