Echte Automarken im Spiel erlaubt?

2 Antworten

Nein darfst du nicht. Ja du wirst Lizensen brauchen wie man es z. B. bei den ganzen Rennspielen sieht.

Und ob du überhaupt was gegen Echtgeld auf dem Server anbieten darfst, hängt immer von den AGB des Publishers ab. Ich weiß jetzt nicht was bei Rockstar steht, also informier dich zuerst bevor dein Server wieder offline genommen werden muss.
Bei anderen Spielen die ich spiele und auf Servern bin bzw. selber hoste steht meistens drin dass man nichts für Echtgeld anbieten darf.

DerDude01775
Fragesteller

Ist nicht mein Server hab mich das nur gefragt weil man fasst jede Automarke auf dem Server findet

Ich glaube du hättest in den Tags eher "Recht" auswählen sollen. Aber ich denke wenn es jemand drauf ansetzt ist es nicht erlaubt. Aber wo kein Kläger da kein Richter