Echte Auto Marken in Five m?

2 Antworten

Moin es wird von gta geduldet aber sicher ist man nur mit den Sogennaten lore Fahrzeugen die auf jedenfall erlaubt sind und vorallem solltest du keine importfahrzeuge mit echtgeld anbieten das macht den Ruf von five M kapputt daher meine empfehlung lieber auf Lore fahrzeuge setzen da gibts auch viel auswahl

Ja darfst du aber du darfst sie nicht für Echtgeld verkaufen also z.b 5 Euro Paysafe dann kriegt man nen Audi RS6 oder so. Das gleiche gilt für Autos von Rockstar und Kleidung von original Game

stlon99
Fragesteller

kannst du mir eine seite zeigen wo das nieder geschrieben ist ?

Pfefder  06.12.2022, 18:29
@stlon99

Ich hab's bei YouTube bei dem Youtuber sxak gesehen der hat das gut erklärt kannst ja Mal schauen oder bei der Rockstar Website oder Post auf sozial Media