Welche GTAV RP Server haben keine Whitelist?

2 Antworten

Hey,

die meisten FiveM Server haben keine Whitelist aber da ist das RP auch nicht das beste. Such dir einfach einen Anfängerfreundlichen Server auf RageMP oder alt:V und mach dort die Whitelist.

Bei der Whitelist einfach klar sagen, dass du Anfänger bist dann werden die dir schon sagen ob das dort für dich passt oder nicht.

Gruß

chazen
Fragesteller

Hi, erstmal Danke für deine Antwort! Wie darf ich mir FiveM vorstellen? Sehe oftmals YouTuber, die sich das herunterladen, auf ihrem Desktop öffnen und dann halt in eine offene Lobby joinen aber hat das dann noch etwas mit RP zutun? Ich meine... sind das nicht einfach Online-Server wie der Standard-Online-Modus?

Thetanuss  19.10.2020, 17:22
@chazen

Im Prinzip hast du recht. Aber dort gibt es eben Regeln und du kannst nicht einfach rumballern und Leute überfahren. Du musst dich so verhalten wie du dich im realen Leben verhalten würdest.

chazen
Fragesteller
@Thetanuss

Und man kann da einfach drauf joinen, ohne jemals mit den Admins gesprochen zu haben?

Thetanuss  20.10.2020, 16:57
@chazen

Ja schon aber um Ingame reden zu können musst du eben auf deren Teamspeak Server sein und ein entsprechendes Plugin haben. Also frag dort am besten erstmal im Support nach den Grundlagen.

Wenn du QualitätsRP hben möchtest mit Anfängerfreundlichen Leuten, dann komm zu Coastlife über den AltV Launcher.
www.rp-coast.life

Haben auch aktuell keine Whitelist