Echo Dot 4 mit Lampen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kannst du alles - wenn die birnen oder steckdosen WLAN haben. Zigbee dürfte der Echo Dot nämlich nicht haben.

Daher immer drauf achten - muss mit WLAN funktionieren.

Ob deine PS angeht wenn du Strom anschaltest musst testen. Is nix anderes als wenn du den Stecker ziehst und wieder reinsteckst.

Und ja, gibt auch LED Leisten (glaub von lifex oder govee)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Sunary678
Fragesteller

Also muss ich drauf achten dass sie Produkte WLAN haben? Die Glühbirnen haben WLAN deswegen :)

Sunary678
Fragesteller
@DodgeRT

Das war die Antwort wonach ich suchte. Danke!