Ebike CUBE Stereo ONE22 HPC EX nebula´n´blue (2024) gewicht?

1 Antwort

Meine Informationen beziehe ich aus diesem Link: Cube Stereo ONE22 HPC EX nebula´n´blue

Fahrrad + Fahrer mit Kleidung und co. dürfen zusammen 115 kg wiegen.

Artikelgewicht liegt bei 13,3 kg aber da fehlen noch die Pedale und Beleuchtung (um auf der Straße fahren zu dürfen), also sagen wir rund 14 kg.

Es bleiben also noch 101 kg übrig die du mit Klamotten, Schuhe, Helm und co. wiegen darfst. Jedes Schutzblecht, Wasserflasche oder anderer Anbau reduziert dieses Gewicht noch zusätzlich.

Woher ich das weiß:Recherche