Ebay Zahlung nicht möglich?
wollte grade was auf ebay (nicht kleinanzeigen) kaufen und dann währenddessen ist der browser abgestürzt. Ich habe danach den gleichen artikel von einem anderen anbieter auch auf ebay nochmal gekauft und danach die Bestätigung für die bestellung dafür erhalten. Dann, 45 min später kam eine email „zahlvorgang für den ersten Artikel fehlgeschlagen, bitte nochmal bezahlen“. Ich hab den Artikel jetzt ja schon. Kriege ich eine Mahnung wenn ich das jetzt nicht bezahle oder bekomme ich dann den Artikel einfach nur nicht? Bin echt verloren grade möchte eigentlich nicht nochmal 15€ ausgeben. Kann man irgendwen für sowas kontaktieren oder bin ich verpflichtet das jetzt zu bezahlen?
1 Antwort
Du hast einen Kaufvertrag abgeschlossen und dann aufgrund Ungeduld einen zweiten. Dein Fehler war, dem System keine Zeit zu geben, sondern einfach nochmal zu kaufen. Kläre das mit den Verkäufern.
Mir wurde nicht angezeigt dass die Bestellung durchging. Der Browser ist einfach abgestürzt und das wars. Habe bei Ebay angerufen sie meinten alles gut ich bin zj nichts verpflichtet