Ebay Sofortkauf - Zeitablauf oder Verkauft?

3 Antworten

Laß dir die beendeten Angebote des Verkäufers anzeigen.

Bei verkauften Artikeln werden die Beträge in grün angezeigt.

Solltest du es alleine nicht finden, gib bitte mal die Artikelnummer an.

Kevin994
Fragesteller

Dankeschön!

Du kannst es "anders" herum machen. Gehe unter die erweiterte Suche und klicke dann auf beendete Angebote. Oben den genauen Artikeltext eingeben. Dann muss man  manchmal etwas suchen. Ist der Artikel verkauft, kann man das daran sehen, dass die EURO Zahl grün ist.

Kevin994
Fragesteller

Vielen Dank!

Genau so hat es geklappt! :-)

Nur leider habe ich bei den beiden Artikeln zu lange überlegt. ^.^

Ich meine, da steht nur "Auktiom beendet". Eigentlich geht das außer dem Verkäufer und Käufer niemanden etwas an. Darum werden ja auch die Namen unkenntlich gemacht. =)