Ebay sicheres Zahlen?

2 Antworten

Du fragst als Verkäufer?

Erklär doch bitte mal, warum Du freiwillig (!) eine Bezahlart anbieten willst, bei der andere darüber entscheiden, ob und wann Du Dein Geld bekommst.

Dtarwaes
Fragesteller

Nein ich frag wie lange des dauert bis Ebay das Verifiziert wenn man das anmacht (also wie lange es bei dir gedauert hat)

Ratefuchs007  28.11.2022, 22:26
@Dtarwaes

Ich habe schon verstanden, was Du meinst.

Nochmal meine Frage:
Fragst Du das als Käufer oder als Verkäufer?

Bei eBay-Kleinanzeigen? Das ging sehr schnell, ich schätze 1 Stunde.

Dtarwaes
Fragesteller

muss man auch eine Email Verifizieren oder schicken dir die nur zur Bestätigung

espanto  28.11.2022, 16:20
@Dtarwaes

Ich glaube nicht. Ich hab einfach das erforderliche Dokument hochgeladen und dann wurde es geprüft und die Funktion freigeschalten.