Ebay klein.anzeigen wird ein Auto inseriert,ist es automatisch auch bei mobile.de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es so, dass mein Auto, dass ich auf mobile.de inseriert habe, auch automatisch bei ebay-kleinanzeigen.de erschienen ist.

Ich würde Dir einen zusätzlichen Eintrag bei autoscout24.de empfehlen und denke daran, dass sofort die Händler anrufen und E-Mails schreiben. Und das erste Angebot ist nicht das beste, daher immer schön hartnäckig bleiben, dann bekommt auch den Preis, den man sich vorstellt.

Hallo,

eBay-Kleinanzeigen und mobile.de arbeiten nicht zusammen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Verkäufer seine Verkaufschancen durch das Einstellen in beide Domains erhöhen will, ist dabei sehr hoch.

Tipp: Vorsicht bei Kleinanzeigen, da viele User mit betrügerischer Absicht handeln & dort keine Haftung für die Ware übernommen wird.

MfG PureThinking

dresanne  02.07.2016, 21:31

Er ist selbst der Verkäufer.

Da schau doch mal, ob das ein betrügerisches Angebot ist. Wenn es genau Dein Auto ist, dann melde das der Plattform dort. Ebay-Kleinazeigen hat damit nichts zu tun.