Ebay Kleinanzeigen Verkäufer wollen über Email verkaufen?

3 Antworten

Nicht darauf einlassen. Wer was kaufen will muß sich auch nach Dir und Deinen Bedingungen richten. ENDE

Jetzt fordern aber alle Käufer von mir sie über ihre Email zu kontaktieren.

Die haben nichts zu fordern. Auf so etwas sollte man sich grundsätzlich nicht einlassen.

Was hat das zu bedeuten?

Nachdem Du alle ! Käufer schreibst ...... kommt bei mir die Frage auf ..... agiert hier möglicherweise eine Person unter mehreren Accountnahmen auf diese Weise mit Dir in Kontakt zu treten?

Nichts. Die möchten sich nur das einloggen in ebay Kleinanzeigen ersparen.