Ebay Kleinanzeigen Paket ist angeblich nicht angekommen?

4 Antworten

Nachforschungsantrag beim Paketdienst stellen, sofern möglich mit Unterschrift der annehmenden Person.

jonschneee  16.01.2023, 15:26

Nicht nötig, da er den Beweis für die Zustellung ja bereits vorliegen hat.

Es heißt Paket.

Du hast einen Nachweis und es ist laut Status erfolgreich zugestellt. Fertig.

miezepussi  14.05.2023, 21:39

Ich hab das „Packet“ korrigieren lassen

Du brauchst nichts tun und keine Sorge haben. Der Nachweis der Zustellung reicht.

Bei Sicher bezahlen kriegst du dein Geld wenn du einen Sendungsnachweis hast ausbezahlt.