Ebay-Kleinanzeigen auf Nachrichten Antworten?

3 Antworten

Gehe einfach auf antworten, Ebay-Kleinanzeigen leitet alles weiter. Du kannst allerdingst auch dazu schreiben......." bitte schreibe doch direkt an meine Mail mustermann@gmx.de usw.

Nachteil, hast wieder einmal mehr evtl. einen Spamer, muss aber nicht sein!!

manno321
Fragesteller

Okay, danke :)

Genau.

Du antwortest einfach übder dein Postface

Mache ich jedes mal mit erfolg.Also daran liegt das Nichtantworten der Interessenten nicht

manno321
Fragesteller

Zwar dachte ich erst, was Postface heißt (nachmache von Facebook vielleicht xD) und der letzte Satz ergibt nicht sehr viel Sinn, aber vielen Dank! :D

nudelsalat69  12.12.2012, 21:06
@manno321

ups vertippt.

Meinte natürlich Postfach

Meinte damit,dass es nicht daran liegt das deine Interessenten nicht antworten, weil du an eine falsche adresse schreibst

manno321
Fragesteller
@nudelsalat69

Wo bekommen die denn dann die Nachricht, dass ich denen geantwortet habe? Sehen die das dann in deren Postfach?

nudelsalat69  14.12.2012, 18:12
@manno321

Rchtig. Die anderen bekommen eine Email, mit deiner Antwort in Ihrem Postfach!

suzainlian  20.02.2019, 08:24

Identifying interested parties, or stakeholders, is a new requirement in ISO 9001:2015. ... does not require a procedure for addressing interested parties http://www.wewriteessay.co.uk/

Someone put the high school I worked at on eBay one time and selling Long Leather Jacket. I'm a teacher and I thought it was hilarious