Ebay Kleinanzeigen Abgezogen warum?

9 Antworten

1.) Kind, warum benutzt du Paypal unrechtmäßig?
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt und wolltest unrechtmäßige Geschäfte versuchen, von denen du keine Ahnung hast?

2.) Kind, warum verschenkst du freiwillig dein Geld ?
Paypal Freunde&Familie ist für Geldgeschenke an Freunde und Verwandte.
Die Warnhinweise kann man doch gar nicht übersehen!

3.) "Die Identität war auch gefälscht."
Deine Identität bei Paypal ist auch gefälscht!

4.) Das Geld bekommst du nicht zurück! Wer sollte dir das zurückgeben?
Paypal schützt keine Datenfälscher.

5.) Paypal wird dich sperren - für immer!

timschneider204
Fragesteller

Ich bin doch schon 21 😂

haikoko  25.04.2020, 23:58
@timschneider204
Auf kleinanzeigen hieß er Marc und auf PayPal Silas

Ja, und vielleicht hiess er auch timschneider204. Siehst Du, so geht das, wenn man nicht korrekt ist.

Joshi9800  26.04.2020, 11:55
@timschneider204

Merkwürdig, vor knapp 6 Monaten hast du genau diese Frage gestellt :

Hallo. Mein sohn (15) hat Höllische zahnschmerzen. Paracetamol hat nichts gebracht. Wie wäre es mit Novaminsulfon?

Das heißt ja, dass du mit 5 erfahren hast, dass du Vater wirst und mit 6 Vater geworden bist, da du ja jetzt 21 bist und dein Sohn 15🤔😉

Du tust mir überhaupt nicht leid. Wer mit gefälschten Daten sich irgendwo anmeldet, mit krimineller Energie, wird eben von anderen mit solcher Energie verschlungen. Du kannst glücklich sein, dass es nur 30 Euro waren. Eigentlich hast du mehr verdient. Mein bester Freund ist Polizeikommisar und er erzählte mir neulich, dass ein Dealer der überfallen wurde Anzeige bei der Polizei gemacht hatte über drei Leute die bei ihm Gras kalufen wollten und ihn dann plötzlich überfallen hätten. Die mussten erst einmal alle lachen. Drei Mal darfst du raten, wer auch eine Anzeige bekommen hat, außer sie drei die ihn überfallen haben? Und genauso bist du auch. Behauptest allein hier schon das du mal 21 bist, mal Vater eines 15 Jährigen bist etc. Und schickst an einen der bei Ebay Kleinanzeigen was verkauft einfach über Paypal Geld, obwohl es eigentlich ein Haustür Geschäft ist und dann noch über Freunde. Obwohl es genaustens bei Paypal steht, dass das Geld weg ist. Diese Art von Transaktion nutze ich nur, wenn jemand für mich was mitbestellt hat, sprich eine aus meiner Familie und ich ihm dann das Geld zurück überweise. Aber der hellste bist du offenbar nicht.

Rubezahl2000  26.04.2020, 12:02
@Joshi9800

Der lügt wie gedruckt. Ständig.
Ein betrogener Betrüger - Gerechtigkeit siegt ;-)

Joshi9800  26.04.2020, 12:10
@Rubezahl2000

Eben mal ist er 13 (vor 3 Jahren), dann ist er 15 (vor 6 Monaten), dann ist er plötzlich Vater eines 15 Jährigen und müsste mindestens 30 sein, wenn er mit 14 es erfahren hat und mit 15 Vater wurde, jetzt behauptet er, er sei 21. Er denkt das Leben ist so, dass er überall mit gefälschten Angaben, dass erreichen kann, was er will. Aber so ist es eben nicht. Und wer statt Dienstleistung auf Freunde bei Paypal klickt nach einem Kauf, zeigt ja an, dass er nicht der hellste ist. Soll ihm eine Lektion sein. Selbst wenn er zu der Polizei geht, werden die sowieso nicht viel unternehmen, weil er allein schon gegen die AGB's von Paypal verstoßen hat. 🙃

timschneider204
Fragesteller
@Joshi9800

Hä? Diese Frage hat meine Mutter gestellt. Sie is 40. Hört auf euch lustig zu machen ihr egoistischen Säcke

Rubezahl2000  26.04.2020, 20:26
@timschneider204

www.gutefrage.net/frage/rueckenschmerzen-hinten-links
www.gutefrage.net/frage/was-schenkt-man-einer-freundin

Übrigens: Account-Sharing ist verboten in diesem Forum.
Aber Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sind dir ja sowieso egal und du lügst, dass sich die Balken biegen.

Gut, dass du jetzt bei deiner unrechtmäßigen Paypal-Nutzung mal die Erfahrung gemacht hast, wie dumm es ist, sich nicht um die Regeln zu kümmern. Kostet dich 30€ diese Erfahrung.

Auf kleinanzeigen hieß er Marc

Wie hieß er auf ebay, wo du gekauft hast?

Bekomme ich mein Geld irgendwann zurück oder wie lange dauert denn so ein Fall wenn ich ihn Anzeige.

Von wem willst du dein Geld zurückbekommen? Eine Anzeige bringt es dir nicht zurück.

Die Bearbeitung kann bis zu einem Jahr dauern...wobei ich bezweifel, dass bei einem Schaden von 30€ überhaupt wasn unternommen wird.

Wenn du einen Unbekanten per Freunde und Familie bezahlst, bist du es selber schuld, dass du abgezockt wurdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welchen sinn ergibt paypal, wenn man auf den käuferschutz verzichtet?

Die kohle ist weg, lass dir das fürs nächste mal eine lehre sein.. nur paypal mit schutz odrr barzahlung.. wer was anderes will, macht sich mehr als verdächtig.

Das Geld bekommst du weder von Ebay noch von Paypal zurück. Ebay Kleinanzeigen dient in erster Linie als Haustür Geschäft. Darüber hinaus hast du hier auch kein Käuferschutz über Paypal. Einzig und allein durch eine Anzeige könntest du evtl was erreichen. Lächerlich das man für 30 Euro andere Menschen betrügen muss. Echt heftig in was für einer Gesellschaft wir leben. Aber mit Familie und Freunde Transaktion wirst du so oder so bei Paypal Pech haben.

Es wird ständig davor gewarnt.. hört man nicht auf die Warnungen, muß man Lehrgeld bezahlen..

wieso überweist du an Freunde, wenn du den gar nicht kennst

Rubezahl2000  26.04.2020, 00:15

Kinder haben halt keine Ahnung und machen dumme Sachen...