EBay Kleinanzeigen?

1 Antwort

Wann erhalte ich mein Geld?

Sobald der Käufer bezahlt hat, geben wir dir Bescheid. Bitte versende dann deinen Artikel schnellstmöglich und versichert an die angegebene Adresse. Dein Geld wird in der Zwischenzeit sicher von unserem Partner und Zahlungsdienstleister Online Payment Platform (OPP) verwahrt.

Die Auszahlung deines Geldes erfolgt, sobald der Käufer den Erhalt des Artikels bestätigt. Sollte der Käufer die Bestätigung vergessen, wird dir die vereinbarte Summe spätestens 14 Tage nach Bezahlung automatisch ausgezahlt. Natürlich möchten wir, dass du dein Geld so schnell wie möglich erhältst. Deshalb erinnern wir den Käufer regelmäßig, den Erhalt des Artikels zu bestätigen.

Quelle: https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/sicher-bezahlen/kauferschutz-vk-geld/

Und das hast Du doch als gelesen bestätigt.

Locca1989
Fragesteller

Meine Frage war wie viel Tage es dauert sobald das Geld raus ist ob es am selben Tag drauf ist sobald der Käufer bestätigt das dass Päckchen da ist oder die üblichen Überweisungstage