eBay Kleinanzeige Konto aus dem Nichts eingeschränkt, warum?

RuhmUndEhre  08.08.2023, 17:42

Warum hast du gleich 4 iPhones zu verkaufen? Das ist verdächtig.

iCrashMix
Fragesteller

Ja, wir sind halt 4 Personen in der Familie und jeder von uns hat ein IPhone, aber jeder von uns hat das nicht so vorgestellt,wiewires vorgestellthaben,dawirnorm.Samsung/And.haben.

3 Antworten

Wenn jemand 4 Iphones verkauft finde ich das durchaus auch seltsam. Gut, dass da ein bisschen aufgepasst wird.

...nachdem ich 4 IPhones verkauft habe...

Und Du hast noch mehr davon am Lager, richtig?

Es kann sein, dass Dir Kleinanzeigen (ohne eBay) da Gewerblichkeit unterstellt, und das war's dann.

Oder hast Du einen gewerblichen Account?

Es ist aufgefallen, dass du gleich 4 iPhones verkaufst. Vermutlich hat eine automatisch Kontrolle das gemerkt und es ist der Verdacht da, dass es Dieses ist.

Wer hat schon 4 iPhones? Die Wenigsten.

Ausserdem heisst es Kleinanzeigen und nicht ebay Kleinanzeigen.